Historie

Seit 1994 ist die GTÜ-Prüfstelle in Pfarrkirchen präsent. Im November 2011 wurde unsere neue Kfz-Prüf- und Schätzstelle in der Südeinfahrt 2A eröffnet. Als Vertragspartner der GTÜ (Gesellschaft für technische Überwachung) werden auf dem Gebiet der amtlichen Prüftätigkeit Hauptuntersuchungen mit integrierter Abgasuntersuchung sowie Änderungsabnahmen für alle Fahrzeugarten durchgeführt. Dabei wird sehr großer Wert auf guten Service gelegt, getreu dem GTÜ-Motto „Mehr Service für Sicherheit“.

Mit über 40 Jahren Berufserfahrung und der Mitgliedschaft im BVSK (größter Berufsverband freiberuflicher und unabhängiger Kfz-Sachverständiger) sowie als DAT-Vertragspartner (Deutsche Automobil Treuhand) ist Ludwig Brunner als kompetenter und unabhängiger Sachverständiger anerkannt. Seit 2003 ist Herr Brunner vom ZAK (Zertifizierungsstelle für Kraftfahrzeug-Sachverständige) zertifiziert für Kfz-Schäden und Bewertungen.

Als neutrale und unabhängige Sachverständige erstellen wir Unfallgutachten und Bewertungen für alle Fahrzeugarten.